Bitte Druckfunktion der Web-Site verwenden (Druckersymbol oben rechts bzw. unten links auf der Seite)!


K
P
HeaderHeader Mobile
SV Germania Wetterfeld
Aktuelles
Aktuelles
Fremdensitzung & Kinderfasching abgesagt

Schweren Herzens 💔 musste der SV Germania 1929 Wetterfeld zusammen mit dem Gesangverein 1912 Wetterfeld folgende Entscheidung treffen:

"Die Fremdensitzungen, sowie der Kinderfasching in der Kampagne 20/21 wird in Folge der Pandemie nicht stattfinden" 🚫🎉🧝‍♀️🦸‍♂️🤹🚫

Es war eine schwere Entscheidung, aber da es uns als nicht möglich erscheint, die gewohnten Faschingssitzungen unter den Vorraussetzungen die wir voraussichtlich nächstes Jahr noch tragen müssen, abzuhalten, mussten wir so entscheiden. Denn uns liegt die Gesundheit aller Mitwirkenden und Zuschauenden am Herzen.❤️

Allerdings sind wir optimistisch, dass die Kampagne 21/22 dafür umso schöner wird!🎉🎉

Bleibt gesund!🍀
 



Boulebahn eröffnet

„Eine Bereicherung für unsere Dorfmitte“, so der Vorstand des SV Germania. Die Idee eines Bouleplatzes entstand vor längerer Zeit durch Vorstandsmitglied Peter Tilman Schüssler. Nachdem die Stadt Laubach einen passenden Platz, ein Gartenstück direkt am Spielplatz gelegen, dem Sportverein zur Verfügung stellte, konnte das Projekt in die Tat umgesetzt werden. Durch ehrenamtliche Wetterfelder Helfer konnte der Platz rund um die Boulebahn durch Erdaufschüttungen begradigt und eingesäht werden. Wir danken all den ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement.


Die Eröffnung des Bouleplatzes erfolgte am Freitagnachmittag mit dem Vorstand und einigen Vertretern. Wir danken den Bezuschussungen und Spenden, ohne die die Umsetzung der Boulebahn nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an die Stadtwaldstiftung und deren Vertreter Frau Isolde Hanak und Herr Josef Neuhäuser, dem Landessportbund vertreten durch Prof. Dr. Zielinski und der Sparkasse Laubach-Hungen vertreten durch Herrn Björn Erik Ruppel. Zur Eröffnung kamen ebenfalls Stadtverordneten Vorsteher Joachim Kühn, Wetterfelder Ortsvorsteher Ralf Ide und der Ortsbeirat wurde vertreten durch Michael Lierz.
Für alle Interessierten steht der Sportverein gerne für Fragen zur Verfügung. Auf unserer Homepage finden Sie alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf sportliche und gesellige Boule Erlebnisse!

 

Weiterlesen