Wetterfelder Sporttag

Im Zuge des 90-jährigen Bestehens des Sportvereins Wetterfeld hatte das Organisationsteam die 2. Veranstaltung unter dem Motto „Wetterfeld bewegt sich“ organisiert. Zu Anfang spielten noch die Fernwälder Musikanten zur Blasmusik auf, in der Pause wurden einige Ehrungen von Seiten des lsbh und des Hess. Fußballverbandes für verdiente Mitglieder des Vereins vorgenommen. Hinzu kam noch eine besondere Ehrung für den langjährigen Vorsitzenden, Werner Burg. Er wurde zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

Am Nachmittag konnten sich Jung und Alt bei verschiedenen Disziplinen auf dem Sportplatz beweisen und anschl. Ehrenpreise entgegennehmen.
Weiter geht es mit der 3. und letzten Veranstaltung am 17. August. An dem Tag wird an dem Sportgelände ein Weinfest durchgeführt.

Die Geehrten des lsbh: Nicole Diehl, Susanne Bender und Bernd Siegfried

Die Geehrten des HFV: Volkmar Sann, Wilfried Stengel, Simon Schmadel, Friedhelm Dörr und Werner Meerbott