Jugendfussball

Der SV Germania Wetterfeld ist im Jugendfußball bereits seit vielen Jahren fester Partner der Vereine Teutonia Laubach und VfB Ruppertsburg. Zum heutigen Zeitpunkt setzt sich die JSG Laubach aus den Stammvereinen SV Teutonia 1914 Laubach e.V., SV 1958 Gonterskirchen e.V., SV Germania 1929 Wetterfeld e.V. und dem VFB Ruppertsburg 1926 e.V. zusammen. Seit Juni 2022 setzt sich unsere Jugendleitung aus Thorsten Gottwals (SV Gonterskirchen), Uwe Gruber (Finanzen) und Simon Schunk (VfB Ruppertsburg) zusammen.

In der A- Jugend haben wir seit dem Jahr 2019 eine Spielgemeinschaft mit dem TSV 1910 Lauter e.V. und dem SV 1927 Queckborn e.V. geschlossen. Namentlich läuft diese Spielgemeinschaft unter JSG Laubach – Queckborn – Lauter.

Zur Zeit spielen ca. 130 Kinder und Jugendliche in der JSG, die sich aus 10 Ortschaften zusammensetzen.

Folgende Altersstufen hat die JSG Laubach:

G – Jugend: < 7 Jahre Trainer: Benjamin Klaus und weitere (bis Mai)
F – Jugend: 7 – 9 Jahre Trainer: Christoph Tiedemann und Kamil Kasprzyk
E – Jugend: 9 – 11 Jahre Trainer: Benjamin Klaus, Marc Theil, Jan Siegfried
D – Jugend: 11 – 13 Jahre Trainer: Carsten Mauer und Patrick Leschat
C – Jugend: 13 – 15 Jahre Trainer: Pepi Lazarov
B – Jugend: 15 – 17 Jahre Trainer: Pepi Lazarov
A – Jugend: 17 – 19 Jahre Trainer: Helmut Kaiser

Du möchtest gerne bei uns im Verein Fußball spielen? Dann komm gerne zum Schnuppertraining.
Informationen zu Trainingszeiten und Trainingsorten erfährst du über unseren Jugendleiter Simon Schunk.

Ansprechpartner/Termine/Teilnahmebedingungen Jugendfussball

Simon SchunkHandy: 0173 / 7552011